Sie haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
02206 / 919800

… oder schreiben Sie uns:
info@ibf-rheinland.de

IBF-Rheinland GmbH
Burghof 3
51491 Overath

02206 / 919800Aktuelle Immobilienangebote!

Aus der Region, für die Region!

  • Die IBF-Rheinland GmbH unterstützt ihre Kunden individuell, unabhängig und professionell.

    Für die technische Projektentwicklung von Immobilien ist vorrangig Wolfgang Michels zuständig. Dabei stützt er sich, neben seiner eigenen umfangreichen Expertise, auf seine über alle Branchen hinweg bestehenden, langjährigen und vertrauensvollen Kontakte, die vor allem aus der mehr als 40-jährigen, beruflichen Tätigkeit resultieren.

  • Karl-Heinz Möchel kümmert sich um alle Vermarktungs- und Finanzierungsangelegenheiten. Als ehemaliger, leitender Angestellter einer deutschen Großbank liegt ihm aber auch die kaufmännische und strategische Beratung von mittelständischen Unternehmen sowie Privatkunden in der Region am Herzen.